Erfolge

Jana Freund gewinnt die Weltmeisterschaft unter Dramatic...... jeder fängt mal klein an:

Acht mal konnte ich die Schärpe des Kreismeisters erringen. Danach ging es dann zu den Rheinischen Meisterschaften, die ich zum einen mit Donnerwind, im Lager der jungen Reiter und später mit FS Pearcy Pearson bei den Senioren gewinnen konnte.

Bei den deutschen Meisterschaften konnte ich mich immer für das Finale qualifizieren. Auch für die jungen Pferde gibt es die deutschen Meisterschaften – Bundeschampionate – hier konnte ich inzwischen 22 Champions auf die große Siegerparade schicken.

Weltmeister Dramatic unter Jana Freund

Auch auf internationalem Parkett sind wir zu Hause...

Im Jahr 2004 war es FS Lord Loxley, mit dem ich Vize-Weltmeister der 5-jährigen Dressurpferde wurde. 2008 konnte ich mit Dramatic in Verden ganz vorne stehen – Weltmeister! Im Jahr 2009 habe ich mit FS Louis le Bon erste Weltcup-Punkte sammeln können. 2010 und 2011 hat Aaron die niederländischen Farben im Finale der Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde und Cassiopaya 2014 hocherfolgreich vertreten.

Kontakt  |  Impressum  |  Haftungsausschluss