News

Selbstständigkeit

Mit meiner neuen Homepage www.jana-freund.de gehe auch ich neue Wege. Ab sofort biete ich auf dem Eickmannshof in Alpen Beritt und Turniervorstellung an.

Turnier Bedburg-Hau

Letze Woche in Bedburg Hau hatte das erste Mal Cassiopaya mit und sie wurde in einer Kandaren L dritte und war auch in der M* platziert. Außerdem hatte ich ausnahmsweise einmal Pharmaka´s Lord Lucky gesattelt und wurde mit ihm 3. in der M*.

Alissa hatte FS  Dorian Gray wieder einmal toll vorgestellt und wurde in der Qualifikation zum Bundeschampionat mit einer 8,0 belohnt.
Auch Sophie…

NRW-Meeting

Auch das Nachwuchsmeeting war ein voller Erfolg!

Lord Nunes gewann bei den 3jährigen Pferden mit 8,5 und wurde auch insgesamt zum NRW-Champion 2015 gekürt!

FS Daddy´s Starlight war nach meiner Babypause erst ein paar Tage wieder im Training und wurde direkt Vizechampionesse der gesamten Ponies. :-)

Turnier Meerbusch Langst-Kierst

Auf der tollen Anlage der Familie Münker konnte Numero Uno überlegen die Dressurpferde A und L gewinnen.

FS Dorian Gray wurde mit 8,5 Zweiter in der Dressurpferde A

Toller Einstieg in die Saison ;-)

Marie

Letzte Woche kam unsere zuckersüße kleine Maus Marie auf die Welt! :-)

Wir freuen uns sehr, dass Henry ein gesundes  Schwesterchen bekommen hat.

Er ist nun ein stolzer großer Bruder ;-)

Körung Kwpn

Auf der Körung des großen niederländischen Stammbuches KWPN wurden gleich 3 unserer Junghengste gekört und angewiesen zur Hengstleistungsprüfung:

Valerius ( Vivaldi x Kigali)

Amadeo ( Apache x De Niro)

h.Cornets Boy ( Cornet Obolenski x Collin L)

Bundeshengstschau Berlin 2015

Auch 2015 waren wir anlässlich der internaionalen Grünen Woche in Berlin vertreten, dieses Mal leider ohne mich. 

Doch Jüppi, Janine und Sophie haben mich würdig vertreten ;-)

So konnten sie gleich 3 Bundessiegerhengste stellen:

Coconut Dream wurde Bundessiegerhengst Schau

Mr. Right wurde Bundessiegerhengst Dressur

Numero Uno wurde Bundessiegerhengst vielseitig

Ein…

Ein frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!!!

Bundeschampionat 2014

Das war ein tolles Championat!!! :-)

5 Pferde und Ponys geritten, alle im großen Finale und dann 4 Medaillen gewonnen u ein vierter Platz.

Vizechampion Coconut Dream - Sieger der Einlaufprfg mit 9,3!

Vizechampion mit Daddy´s Starlight

Bronzemedaille mit Dorian Gray

Bronzemedaille mit Bodyguard

Sieger kleines Finale mit Cassiopaya u vierter Platz Finale

Und…

Turnier Heiden

Das Turnier in Heiden habe ich nochmal zum Training des  kommenden Bundeschampionat genutzt.

Bodyguard gewann die Dressurpferdeprfg Klasse L und Numero Uno wurde dritter. 

Auf nach Warendorf ;-)

Kontakt  |  Impressum  |  Haftungsausschluss